Elektronikentwickler (m/w) Betriebsmittelbau

Feinmechanik

Tettnang bei Friedrichshafen

wenglor Straße 3

wenglor.com

Elektronikentwickler (m/w) Betriebsmittelbau Wenglor Sensoric GmbH Tettnang bei Friedrichshafen Entwicklung von Elektronikkomponenten für unsere eigenen Fertigungsautomaten; Entwicklung und Gestaltung von Maschinen für unsere Fertigung; Inbetriebnahme der neu geschaffenen Anlangen und Betriebsmittel.

Ist Ein Innovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Bildverarbeitungs- Sensorik- Und Sicherheitsprodukten Werde Ein Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt Als Elektronikentwickler (m/w) Betriebsmittelbau Deine Aufgaben Entwicklung Von Elektronikkomponenten Für Unsere Eigenen Fertigungsautomaten Entwicklung Und Gestaltung Von Maschinen Für Unsere Fertigung Inbetriebnahme Der Neu Geschaffenen Anlangen Und Betriebsmittel Betreuung Der Entwickelten Komponenten Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Möglichkeit Zur Entfaltung Eigener Ideen Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Dein Profil Studium Im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Erfahrung In Der Elektronikentwicklung Regelungs- Und Antriebstechnik Bzw Im Schaltschrankbau Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Innovationsfreude Und Hohe Einsatzbereitschaft Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Elektrotechniker Automatisierungstechniker Regelungstechniker Antriebstechniker Ingenieur Elektrotechnikingenieur Fertigungstechniker Entwickler Konstrukteur Elektrotechniker Automatisierungstechniker Regelungstechniker Antriebstechniker Ingenieur Elektrotechnikingenieur Fertigungstechniker Entwickler Konstrukteur Elektronikentwickler (m/w) Betriebsmittelbau Entwicklung Von Elektronikkomponenten Für Unsere Eigenen Fertigungsautomaten Entwicklung Und Gestaltung Von Maschinen Für Unsere Fertigung Inbetriebnahme Der Neu Geschaffenen Anlangen Und Betriebsmittel Tettnang Elektrotechniker Automatisierungstechniker Regelungstechniker Antriebstechniker Ingenieur Elektrotechnikingenieur Fertigungstechniker Entwickler Konstrukteur

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
   ADENSYS GmbH (Buxheim)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)

Expert (m/w/d) CRM, Pricing, Tool Administration
   Air Liquide (Krefeld)